Vorstellung Neuerscheinungen März *05

∼ Unbezahlte Werbung ∼

Wie willst du leben?: Vertrauen
(Leben-Reihe 1)
von Riley Blind

*Release am 31.03.2022*

Hast du dich schon mal gefragt, wie du leben willst? Was du werden willst? Wie du sein willst?
Diesen Fragen müssen sich Sam und Sasha in ihrem Abschlussjahr stellen.

Für Sam bedeutet das erstmal: Noch ein Jahr gemobbt werden, weil er schwul ist. Alle haben es auf ihn abgesehen, vor allem das Senior-Schwimmteam mit seinem ehemals besten Freund, Phil, als Captain. Er versucht, sich so unauffällig wie möglich zu verhalten und gleichzeitig beste Voraussetzungen für ein Stipendium an der Juilliard School in New York zu schaffen. Dabei vertraut er niemandem, auch nicht Sasha, dem besten Schwimmer der Schule, der ständig in seiner Nähe auftaucht.

Sasha kämpft mit ganz anderen Problemen. Er ist beliebt und berühmt für seine Schwimmleistungen. Sein Vater will, dass er ein Sport-Stipendium bekommt, dabei weiß Sasha gar nicht, ob er überhaupt professioneller Schwimmer werden möchte. Trotzdem versucht er es seinem Dad und seiner Freundin, Audrey, recht zu machen, was ihm zunehmend schwerer fällt, als er erkennt, wonach er sich wirklich sehnt.

Dieses Buch erzählt vom Erwachsenwerden und ist vor allem geeignet für Lesende zwischen 16 und 30 Jahren, die auf der Suche nach sich selbst sind oder sich selbst besser kennenlernen wollen. Denn: Dieser erste Band der Tetralogie „Wie willst du leben?“ ist der Auftakt einer Geschichte über Verlustängste, dem Gefühl, nicht in diese Welt zu passen, und der Suche nach Liebe.

……………………

Wie man Herzen weckt:
Die Drachen von Greystone River
von Gabriella Queen

*Release am 31.03.2022*

Verlieb dich niemals in einen Menschen. Verrate niemals unser Geheimnis.

Glenn hat drei Wünsche: eine Küche, in der er kreativ werden kann, ein Zuhause, das sich wie Heimat anfühlt, und einen Mann, dem er sein Herz schenken kann. Die idyllische Kleinstadt Greystone River könnte der Ort sein, an dem er all das findet. Hier ergattert er eine Stelle im Burgrestaurant, eine traumhafte Wohnung und darf sogar an der Organisation der 100-Jahr-Feier des Örtchens mitwirken – Seite an Seite mit dem unverschämt attraktiven Sohn des Bürgermeisters. Wo ist nur der Haken?

Seit er denken kann, folgt Daniel den strengen Regeln seines Vaters. Die wichtigste davon: Schade keinem Menschen. Denn auch, wenn er seine Magie nur zum Wohl der Bewohner des Städtchens einsetzt, schlummert in jedem Drachen die Macht zu großer Zerstörung – ein unkontrollierter Gefühlsausbruch könnte sie jederzeit entfesseln und Unheil über die Menschen um ihn herum bringen.

Daniel darf sich nicht verlieben. Niemals. Auch nicht in diesen hübschen Koch, der gerade frisch nach Greystone River gezogen ist und ihn mit seinem schüchternen Lächeln verzaubert. Doch ein Herz macht sich nichts aus Regeln …

Wie man Herzen weckt ist eine Geschichte zum Versinken und Einkuscheln, die dich den Flair einer zauberhaften Kleinstadt, das Erwachen einer aufrichtigen Liebe und die Magie in den vielen kleinen Momenten des Lebens spüren lässt.

Die Printversion enthält zwei exklusiv angefertigte Illustrationen.

……………………

Kochlöffel, Trecker und Beziehungskiste:
Sammelband
von Nella Beinen

*Release am 25.03.2022*

Casper und Bjarne sind seit viereinhalb Jahren zusammen und der Alltag hat sich bei ihnen eingeschlichen.
Sie haben kaum Zeit füreinander, streiten und versöhnen sich wieder.

Caspers neue Verantwortung für den Hof, ein Hausumbau und der neue Futterberater fordern Casper und Bjarne zusätzlich heraus.

In diesem Sammelband sind alle 7 Kurzgeschichten der Reihe „Kochlöffel, Trecker und Beziehungskiste“ enthalten. Der Band „56 Punkte zum Glück“ ist nicht enthalten. Um alle Kurzgeschichtenbände zu verstehen, sollte erst das Buch „56 Punkte zum Glück“ und die Bände in der richtigen Reihenfolge gelesen werden.

……………………

Pain and Suffering:
Fessel mich
von J. Krämer

*Release am 29.03.2022*

Schmerz und Leiden. Für den einen bedeuten diese Worte Angst und größte Qual. Geschehnisse, die man vergessen will, die einen prägen und Wunden auf der Seele hinterlassen. Für den anderen hingegen bedeuten diese Worte pure sexuelle Lust, devote Hingabe und blutige Striemen auf der Haut. Dies ist die Geschichte eines Sadisten, der alles hat und Liebe sowie Nähe verabscheut und die eines Jungen, der nichts besitzt außer einem Herzen, das sich nach der Liebe und Zärtlichkeit sehnt, die ihm niemals zuteil wurden in seinem jungen Leben. Zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, treffen aufeinander: der gefühlskalte Dom und der sehnsuchtsvolle Sub. Man fragt sich was passiert, wenn der Sub sich in den Dom verliebt? Die viel interessantere Frage ist, was passiert, wenn der Sadist beginnt Gefühle für den Jungen zu entwickeln, die seine sonst so kontrolliert geglaubte Welt ins Wanken bringen. Denn der vermeintliche Masochist Suko meldet sich vollkommen freiwillig auf eine Anzeige des millionenschweren Sadisten Taehyung, den gleich zu Beginn ihres persönlichen Aufeinandertreffens die ängstliche Art des Jungen irritiert. Zunächst tut er diesen Gedanken damit ab, dass dies womöglich einfach nur Sukos Charakter sei, seine devote Ader so zum Ausdruck zu bringen. Schnell wird allerdings klar, dass Suko keineswegs Schmerzen als Lust empfindet und als dieser den Dom über seine Beweggründe aufklärt, tut sich mit einem Mal eine Hemmschwelle in Taehyung auf, die allerdings nicht dazu imstande ist, die Gefühle aufzuhalten, die den Dom mit einem Mal durchfluten, wie ein plötzlich gebrochener Staudamm. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle beginnt, die den Dom komplett aus der Bahn zu werfen scheint, wie sonst nichts auf dieser Welt. Emotionen werden unterdrückt, Annäherungen und Zurückweisungen wechseln sich ab und alte Wunden tun sich auf. Es ist für Suko ein steiniger Weg, einem Mann, der Angst davor hat die Kontrolle zu verlieren und Zuneigung zuzulassen, zu zeigen, dass die Liebe stärker ist, als jede Angst der Welt. Egal wie sehr das Leben einen Menschen auch geprägt haben mag. Jeder ist es wert zu lieben und geliebt zu werden.

J. Krämer begann sich schon in früher Jugend mit dem Schreiben von Geschichten auseinanderzusetzen. Obgleich die Jahre dazu kamen, an Fantasie mangelte es dabei bis heute nicht. Krämer schreibt hauptsächlich und mit voller Leidenschaft im Bereich Gay Romance und taucht ebenfalls gerne ins Fantasy-Genre ab. ‚ Pain and Suffering -Fessel mich -‚ ist ihr erstes Buch.

……………………

Regenbogenwolkenschauer
von Sandra Gernt

*Release am 29.03.2022*

„Er wollte heute Abend nicht allein sein, stellte er gerade fest, und Finn sah aus wie jemand, den man besser nicht allein lassen sollte, auch wenn der Grund dafür unklar war.“

Elias ist alleinerziehender Vater. Sein Leben dreht sich ausschließlich um seine Tochter und seine kleine Firma. Für Freundschaften oder gar Liebe ist da keine Zeit.
Doch dann stolpert Finn in sein Leben, ein Eiskunstläufer, der nach der Profikarriere für eine internationale Eisrevue läuft und bei dem Training, Auftritte und straff durchorganisierte Pläne das gesamte Dasein bestimmen.
So hängt der Himmel einerseits rasch voller Regenbögen … und andererseits drohen Wolkenschauer. Sollen sie lieber vernünftig sein, oder dem Herz eine Chance geben?

Gay Romance

Ca. 68.500 Wörter
Im normalen Taschenbuchformat hätte diese Geschichte ungefähr 335 Seiten.

……………………

Glass Bay: Rhys
(Glass Bay Apartments 6)
von Aria Grace

*Release am 26.03.2022*

Miles war die meiste Zeit seines Lebens ein unbeholfener Alpha. Er war nie gut genug für seinen Vater und ließ seinen Frust an allen aus, die ihn umgaben. Nur eine Person auf der Welt konnte es wirklich ertragen, in seiner Nähe zu sein. Sein bester Freund Rhys.

Rhys ist schon seit langem in Miles verknallt. Aber da beide Alphas sind, ist die Chance, dass es mit ihnen klappen könnte, praktisch gleich null. Also sieht er tatenlos zu, wie Miles einen Fehler nach dem anderen macht, mit Leuten, die ihm egal sind, und die sich ganz sicher nicht für ihn interessieren.

Als Kieran der neue Nachfolger in der Firma von Milesʼ Vater wird, ist die Rivalität zwischen den beiden groß. Aber auch Rhys ist seit langem in den klugen und ehrgeizigen Omega verliebt.

Als das Schicksal sie schließlich zusammenführt, gibt es keine Möglichkeit, die Flammen der Leidenschaft zu löschen, die zwischen ihnen lodern.

Glass Bay: Rhys ist eine süße und sexy MMM-Romanze mit männlicher Schwangerschaft über zwei Alphas, die einander wollen aber sich nicht trauen und einen Omega, der ihr Leben durcheinander wirbelt. In den Melrose Place-artigen Glass Bay Apartments triffst du eine ganze Gruppe von Männern, die nach Liebe suchen und versuchen, ihre Familien zu vervollständigen. Wenn du knotiges Vergnügen, männliche Schwangerschaft und wahre Liebe magst, hol dir das Buch mit einem Klick.

……………………

Vergessene Welt: Wildes Herz
von Anna Martin

*Release am 25.03.2022*

Auf einer Inselgruppe im Südpazifik haben sich Wissenschaftler aus allen Ecken der Erde eingefunden, denn die Tierwelt dort birgt eine Sensation: Lange vor den Augen der Menschen verborgen, haben einige Dinosaurierspezies bis heute überlebt. Kit leitet als Genforscher ein Projekt, das dazu beitragen soll, die Fragen der Evolution endlich zu klären. Mit Logan, dem Chef des Rangerteams, verbindet ihn seit Jahren eine professionelle Hassliebe, die regelmäßig zu lautstarken Auseinandersetzungen führt. Als die beiden Männer einen verletzten Babydino finden, steht schnell fest, dass sie die hilflose Kleine nicht den Raubsauriern überlassen können. Als Dinopflegeeltern schlagen sie sich überraschend gut und kommen sich bald trotz ihrer beruflichen Differenzen näher. Doch auf seinen Touren über die Inseln fallen Logan immer wieder seltsame Unregelmäßigkeiten auf und dann kursieren auch noch Gerüchte über den illegalen Handel von Dinosaurierleder. Kit und Logan müssen alles aufbieten, was sie haben, um ihre geliebten Dinos zu schützen und gleichzeitig ihre Gefühle füreinander zu sortieren…

Entspricht 284 Romanseiten.

……………………

Weltenwandler:
Der verborgene Schlüssel
von Elfi Jäger

*Release am 28.03.2022*

Mios Leben ist nicht leicht. Als Pflegekind bei einem gewalttätigen Mann im Haus zu Leben und sich dann auch noch um seinen Stiefbruder kümmern zu müssen ist hart. Er versucht dennoch stark zu sein und diesen Alltag irgendwie zu meistern. Doch von diesem Leben jenseits von gut und böse, wissen seine Freunde nichts und das soll auch so bleiben.
Eines Tages taucht ein seltsamer junger Mann auf, der so ganz anders, als alle anderen ist und sein Weltbild zum Wanken bringt. Was hat es mit diesem Mann auf sich, der ihn mit seinem dunklen Blick förmlich zu durchleuchten scheint? Warum entstehen in Mio solch seltsame Gefühle, die er bisher für keinen Mann und auch keine Frau empfunden hat? Weshalb durchfährt ihn jedes Mal, wenn er ihn berührt, eine Art Blitz und raubt ihm den Atem?

So sehr Mio sich zu dem Fremden hingezogen fühlt, dieser scheint eine Abneigung gegen ihn zu hegen. Zumindest ist er ihm gegenüber nicht sonderlich freundlich und meidet seine Nähe so gut es geht. Dennoch scheint er auf einmal überall da zu sein, wo Mio auch ist.

„Was ist dein Problem? Ich verstehe nicht, wieso du so abweisend mir gegenüber bist!“, rief ich ihm wütend hinterher, aber er tat gerade so, als ob er mich nicht hören würde und lief unbeirrt weiter in den Wald hinein. Hin und her gerissen blickte ich ihm hinterher. Meine Atmung ging viel zu hektisch. Ich war verärgert und durcheinander. Was bildete sich dieser Typ eigentlich ein? So konnte er mich nicht behandeln! Verdammt! Ganz gleich wie gut er aussah!

Kurzentschlossen rannte ich ihm in das Dickicht des Waldes hinterher, bis ich ihn erreichte und grob an der Schulter packte. Abrupt blieb er stehen und wandte sich zu mir um. Als ich in seine Augen blickte, blieb mir die Luft im Halse stecken. Seine Augen… sie waren … Ich konnte nur starren.
„Was mein Problem ist? Du bist mein Problem! Also wage es nicht noch einmal mich anzufassen!“

***
Hierbei handelt es sich um Gay-Romance mit einer Portion Fantasy. Es ist der erste Teil einer Dilogie.
Sexuelle Handlungen zwischen zwei Männern sind möglich. Triggerwarnung, aufgrund von Gewalt in der Familie.

……………………

Blau mit ganz viel Glitzer:
Das Leben mit meinem trans* Kind
von Maria Vöckler & Sara Schurmann

*Release am 23.03.2022*

Luis Vöckler ist drei Jahre alt, als er das erste Mal seinen größten Wunsch äußert: Er möchte ein Mädchen sein so wie sein Vorbild die Eiskönigin Elsa. Das ist nur eine Phase, denken seine Eltern Maria und Cai und lassen ihm zu Hause den Spaß am Verkleiden. Doch mit der Zeit merken sie, dass in ihrem kleinen Sohn tatsächlich ein Mädchen stecken könnte. Für die ganze Familie beginnt ein Auf und Ab der Gefühle.
Maria Vöckler erzählt vom Leben mit ihrem trans* Kind Luisa. Sie geht offen mit dem Thema um, bezieht den Kindergarten mit ein. Und zunächst scheint alles gut zu laufen. Doch dann beschweren sich andere Eltern bei der Leitung des Kindergartens, die daraufhin das Jugendamt einschaltet. Der Vorwurf: Kindeswohlgefährdung.
Maria Vöcklers ganz persönliche Geschichte schreibt die Journalistin Sara Schurmann auf. Sie hatte im Sommer 2019 für ein Interview nach Eltern von trans* Kindern gesucht. Die Recherche war nicht leicht, Maria Vöckler war aber schließlich bereit dazu, von ihren Erfahrungen zu erzählen

…………………………………………

Schreibe einen Kommentar