Vorstellung Neuerscheinungen März *01

∼ Unbezahlte Werbung ∼

Nolan: Desires come true in Pineline
von Miamo Zesi

*Release am 02.03.2022*

Nolans Welt steht seit Jahren auf dem Kopf, seine Gefühle drohen ihn zu zerreißen. Schlimmer noch: In der Evangelistengemeinde, in der er aufgewachsen ist und lebt, sind sie eine Todsünde. Ein Ereignis, das ihn gänzlich aus der Bahn wirft, lässt ihn innehalten und sein Leben überdenken. Er fährt an einen Ort, an dem er sich Ruhe und Erholung erhofft. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass er dort einem Menschen begegnet, der alles Bisherige infrage stellt – Miles.

Als Miles in der Pineline Lodge eincheckt, macht er sich nichts vor, dem Anlass entsprechend wird dieser Aufenthalt grauenhaft werden. Als er aber am Abend an der Hotelbar auf Nolan trifft, überdenkt er seine Meinung augenblicklich. Dieser attraktive Mann ist so anders. Können Träume wahr werden?

……………………

Zucker, Zimt & spitze Zähne
von Kay Monroe

*Release am 01.03.2022*

Adalbert von Spitzing, Vampir in fünfter Generation, ist ein Schöngeist. Er liebt Kunst, klassische Musik, Ballett und romantische Gedichte. Gerne wäre er selbst ein Poet, wobei es ihn nicht im Geringsten stört, dass er völlig talentfrei ist. Ganz anders sieht die Sache bei Raimund, seinem treuen Weggefährten aus. Seit Jahrhunderten muss er Adalberts schauderhaft-literarischen Ergüsse ertragen. Ein Ende dieser Folter ist nicht absehbar, denn Weihwasser, silberne Kreuze, Knoblauch und sogar Tageslicht können dem auf ewig jungen Blutsauger nichts anhaben. Nur vor zwei Dingen muss er sich in Acht nehmen: Zucker und Zimt. Kein Problem für eine Kreatur der Nacht, sollte man meinen.
Als ihm der Zufall Kai Lorentz ins Haus weht, sieht die Sache allerdings anders aus. Der arbeitslose Landschaftsgärtner und Fantasy-Fan hat von Poesie soviel Ahnung wie eine Meerjungfrau vom Stelzenlaufen. Dennoch entpuppt er sich – sehr zum Leidwesen Raimunds – als Adalberts Muse, hat er doch alles, was dieser sich von einem Mann erträumt. Hals über Kopf verliebt er sich in seinen Muserich, nicht ahnend, dass er von nun an in höchster Gefahr schwebt.
Denn der hübsche Kai ist … zuckersüß!

Die Geschichte umfasst ca. 25.000 Wörter und beinhaltet einen Haufen Humor, Blödsinn, Quatsch und flacher Witze. Die Mengenangabe für Zucker beträgt laut der auf dem Cover abgebildeten Tasse 454 g … pro Kapitel!

……………………

An deinen rauen Klippen:
Scotland Romance
von Jona Dreyer

*Release am 04.03.2022*

»Ich lasse einen Mann nicht hungrig ins Bett gehen. Ich bin Koch, das liegt in meiner Natur.«

HIGHLANDS. HERZSCHMERZ. RAUE KLIPPEN.

Nach einem dramatischen Vorfall wird Rupert Hargreave, Viscount of Bainbridge, von seiner Familie auf deren schottischen Landsitz geschickt, um dem drohenden Medienrummel zu entkommen. Nur widerwillig reist der freudlose Rupert, von der Presse wegen seines miesepetrigen Verhaltens nur Pisscount genannt, mit seinem Kater Monty auf die Insel Skye, wo er dem fröhlichen, lebenslustigen Koch Cameron MacGregor begegnet.

Cameron ist auf Cairnroch Estate für das leibliche Wohl zuständig. Diese Aufgabe nimmt er sich ganz besonders zu Herzen, als er dem Viscount mit den müden Augen begegnet. Gemeinsam mit seinen schrulligen Freunden aus dem Pub schafft er es, etwas Sinn und Freude in das Leben seines Dienstherrn zurückzubringen und ihm dabei zu helfen, besser mit seinen Problemen zurechtzukommen.

Doch die Gefühle, die Rupert und Cameron füreinander entwickeln, bringen neue Schwierigkeiten. Denn die Gesellschaft, aus der Rupert kommt, würde eine Beziehung wie ihre niemals akzeptieren …

Eine Geschichte mit viel Tiefgang und einer guten Prise Humor im wunderschönen Setting der schottischen Insel Skye.

Die Taschenbuchausgabe hat 354 Seiten.

……………………

Liebe mit gesenktem Blick
von Dima Lubimov 

*Release am 04.03.2022*

Wieviel Zweifel verträgt ein Traum von Liebe?

Schüchtern, ohne einen Hauch von Selbstbewusstsein und ewig unentschlossen. Umgeben von Leuten und Meinungen, die ihn verunsichern und seinen Vorstellungen feindlich entgegenstehen. Der achtzehnjährige Dima hat nicht die besten Voraussetzungen auf dem Weg zu seinem Traum: Aufgewachsen in einer konservativ geprägten kasachischen Provinzstadt, wünscht er sich nichts sehnlicher als eine Beziehung mit einem Mann.

Doch kann es funktionieren, wenn Zweifel und Ängste unaufhaltsam an ihm nagen? Wenn sein ganzes Umfeld ihm signalisiert, dass er auf einem falschen Weg ist und sich etwas Verbotenes wünscht?

Eine authentische Geschichte von einem Kampf der Gefühle.

……………………

Spiegelungen: 8 Spiegel-Storys
von Kuschelgang

Bestehend aus: Ashan Delon, Chris P. Rolls,
Kay Monroe, Jobst Mahrenholz, Karolina Peli,
Sandra Black, Sandra Gernt und S. Sasori

*Release am 04.03.2022*

Illusion oder schonungslose Wahrheit. Fremde Welten oder gelebte Träume. Was sieht man in einem Spiegel wirklich?
In 8 Geschichten über Spiegelwelten, Spiegelbilder, Wunschspiegel offenbart euch die Kuschelgang Hoffnungen, Träume, Sehnsüchte und die Faszination eines Spiegels. Riskiert einen Blick hinein.

……………………

Young Royals Arthur:
The endless love
von Miamo Zesi

*Release am 02.03.2022*

Schmerz, Trauer und Hass – kann die Liebe siegen?❤

Arthur, der Kronprinz von England, kann die Tatsache, dass er schwul ist, nicht länger verleugnen. Als er im Internat auf Noah trifft, lässt ihn ein erster, unschuldiger Kuss erbeben. Doch das darf einfach nicht sein! Ein schwuler Prinz, wie nur soll er dies dem Volk erklären?

Durch ein unfreiwilliges Outing kommt eine Lawine ins Rollen, die Arthur nicht mehr aufhalten kann. Es folgen Ereignisse, die den jungen Mann niederringen und ihn doch reifen lassen.

……………………

The Legend of Drekh – Band 1
/von Akira Arenth

*Release am 03.03.2022*

The Legend of Drekh
Gay Fantasy / Gay Romance / Humor
Band 1 (Trilogie)
Print 190 Seiten inkl. 1 Illustration

Mein Name ist Drekh! Drekh Durz, um genau zu sein, und dies ist meine Geschichte. Nichts für schwache Nerven, aber durchaus amüsant. Schon die Umstände meiner Zeugung waren sehr speziell, denn ich bin das Ergebnis einer Verbindung zweier Spezies, wie sie unterschiedlicher gar nicht sein könnten. Geboren wurde ich in einem Clan chronisch mies gelaunter, aggressiver Kolosse namens Kodagrokh, die auch mit zwei Gehirnen kein bisschen schlauer wären, sondern nur doppelt so blöd wie vorher. Eines meiner Elternteile gehört jedoch zu den grazilen, hochintelligenten und kunstliebenden Makhorien-Hochelfen und so bin ich, trotz meiner Koda-Gene, ein eher nachdenklicher Kerl und von relativ zarter Gestalt. Könnt ihr euch vorstellen, wie beschissen es ist, in einer Welt zu leben, in der es nur um Größe und Stärke geht? Und obwohl selbst die zierlichsten Grazien unter unseren Weibchen dickere Oberarme haben als ich, musste ich, so wie alle Jungkodas, den traditionellen Übergangsritus mit seinen drei Prüfungen bestehen, um als vollwertiges Clanmitglied anerkannt zu werden. Dies wurde der Beginn meiner Odyssee …

…………………………………………

Schreibe einen Kommentar