Vorstellung Neuerscheinungen September / Nr. 5

∼ Unbezahlte Werbung ∼

Fluchnächte: Verlorene Freiheit
von Gabriella Queen

*Release am 21.09.2021*

Früher war Blake der beste große Bruder der Welt. Heute ist er ein Brandstifter, Mörder und noch Schlimmeres. Ein mysteriöser Fluch zwingt ihn zu schrecklichen Taten. Gefangen zwischen den Menschen, für die er nur Leid bedeutet, sucht Blake nach einem Ausweg aus diesem Albtraum, und nach denen, die so sind wie er.

Esra ist einer von ihnen. Doch statt seine Zeit mit der Hoffnung zu verschwenden, alles könne wieder gut werden, spielt er mit drei anderen Verfluchten ein blutiges Spiel um ein paar Stunden Freiheit.

Als die beiden Männer aufeinandertreffen, beginnt ein harter Kampf gegen das Misstrauen, die Angst und die Fesseln ihres gemeinsamen Schicksals.

Erlebe die packende Geschichte zweier grundverschiedener Männer auf der Suche nach einem Weg aus ihren dunkelsten Nächten.

…………………………………………

Das schwarze Schaf und der verdorbene Apfel
von K.A. Merikan

*Release am 19.09.2021*

„Wie fängt man mit einem anderen Mann eine Beziehung an, wenn es verboten ist?“

„Man muss entscheiden, ob der andere Mann es wert ist, für ihn zu sterben.“

Cornwall, 1785

Sir Evan Penhart. Baronet. Wegelagerer. Halunke.

Julian Reece. Schriftsteller. Tunichtgut. Arm.

Niemand zwingt Julian Reece zu heiraten. Nicht sein Vater, nicht sein Bruder. Niemand.

Als er in eine Kutsche in Richtung London geworfen wird, um dort seine zukünftige Braut kennenzulernen, kommt sein Ausweg in der Form eines imposanten Wegelagerers, der ein Pferd reitet, das so schwarz ist wie die Nacht. Julian geht einen Handel mit dem Kriminellen ein, aber was er nicht erwartet, ist, dass der Räuber, trotz seines adeligen Titels, kein Gentleman ist.

Sir Evan Penhart ist aus Verzweiflung kriminell geworden, aber der Pakt mit einem hübschen, jungen Kaufmannssohn bringt desaströse Konsequenzen mit sich. Evan bleibt nicht nur pleite zurück, schlimmer noch, Julian öffnete eine Büchse der Pandora an Begierden, die dunkel, fordernd und zu wild sind, um sie zu zähmen. Da es keine Möglichkeit gibt, sie wieder wegzuschließen, führen übereilte Entscheidungen und gierige Leidenschaften zu einer Flutwelle, die alles auf ihrem Weg zerstört.

Aber Julian gefällt vielleicht sogar all die sündige, körperliche Leidenschaft, die auf ihn losgelassen wird. Aber wie kann er das zugeben, und sei es auch nur vor sich selbst, wenn die verbotene Frucht zu kosten dafür sorgen kann, dass er mit einem Strick um seinen Hals endet? Und da Wegelagerei mit Hängen bestraft wird und der örtliche Sheriff ihnen im Nacken sitzt, könnte Julian Evan verlieren, bevor er irgendeine Entscheidung bezüglich der Natur seiner Begierden treffen kann.

…………………………………………

Gebunden
von Kaiden Emerald

*Release am 19.09.2021*

Viel zu lange schon fühlt sich David wie in einem ewigen Traum gefangen, der mal gute und dann wieder schlechte Wendungen mit sich bringt. Ruhelos und einsam irrt er umher, während die Erinnerungen an sein wahres Leben immer mehr verblassen.

Hinweis: Diese Kurzgeschichte erschien bereits in der Benefiz-Anthologie „Im Licht eines Jahres“ (Hrsg. Jona Dreyer).

…………………………………………

Kämmerer & Co.: Der Film
von Bianca Nias & Tristan Thomas

*Release am 18.09.2021*

Tristan Thomas ist ein kleiner, eher unbekannter Gay-Autor. Seine Bücher verkaufen sich leidlich, das Leben im beschaulichen Hessenland plätschert ereignisarm vor sich hin. Bis plötzlich ein Filmproduzent anklopft und das Chaos seinen Lauf nimmt.
Ein Regen aus rosa Euroscheinen, Champagnerstößchen hier, Kaviarhäppchen essen (und heimlich wieder ausspucken) dort. Das ist der … räusper … bescheidene Traum. Doch die gruselige Wirklichkeit hört auf Namen wie Günther und Hubert und fährt, mit Arschloch-Regisseur und Geizhals-Produzent, das volle ›Das ist nicht euer fucking Ernst‹-Programm.
Der Autor am Rande des Schokoladen-Komas – und eine gnadenlose Selbstironie hält Hof.

Tobias ist erstaunt, als sein Freund Luíz mit einem total obskuren Vorschlag um die Ecke kommt: „Hey, Tobi, Zauberer & Co. wird verfilmt. Du solltest für die Hauptrolle des Zauberers vorsprechen, die passt zu dir.“
Er hat keine Ahnung, wie Luíz auf das schmale Brett geraten ist, denn wie soll ausgerechnet er schauspielern?
Luíz zuliebe nimmt er trotz seines Asperger-Syndroms am Casting teil – und muss sich alsbald der größten Herausforderung seines Lebens stellen.

***

Bei dem Buch handelt es sich um ein Crossover zwischen Das Pfannen-Deckel-Prinzip von Bianca Nias (erschienen im Cursed-Verlag) und Zauberer & Co. – Snow White Reloaded von Tristan Thomas (Eigenverlag). Eine Kenntnis der beiden Romane ist für dieses Buch nicht unbedingt notwendig, aber steigert das Lesevergnügen.
Das Buch hat einen Umfang von rd. 71.000 Wörtern, welches etwa 300 Taschenbuchseiten entspricht.

…………………………………………………

Schreibe einen Kommentar