Vorstellung Neuerscheinungen September / Nr. 3

∼ Unbezahlte Werbung ∼

Love me louder
von Christina Lee

*Release am 10.09.2021*

Noah ist vom Schicksal gezeichnet. Durch einen Unfall hat er körperliche und emotionale Narben davongetragen und kaum Hoffnung, irgendwann den richtigen Mann fürs Leben zu finden. Lieber zieht er sich von allem zurück, um nicht noch mehr verletzt zu werden. Doch dann wird er zur Verlobungsfeier seines besten Freunds eingeladen und sieht sich in seiner Vorstellung schon einsam und unsichtbar zwischen unzähligen attraktiven Männern stehen. Da kommt ihm die Idee, einen Escort zu engagieren. Unwissentlich fällt seine Wahl auf seinen Kollegen Will, der durch den Zweitjob die Pflege seiner kranken Mutter finanziert. Beide beschließen, einfach als Freunde eine gute Zeit zu haben, aber im Verlauf des Wochenendes lernen sie eine ganz andere Seite des jeweils anderen kennen und entwickeln Gefühle, für die in ihrer Lebensrealität mit ihren Verpflichtungen und Unsicherheiten allerdings kein Platz ist – außer sie kämpfen dafür…

Entspricht 258 Romanseiten.

…………………………………………

Eine zweite Chance
von Madison Clark

*Release am 08.09.2021*

Bei einem Außeneinsatz greifen der junge Rebell Daiven und sein bester Freund Lio eine feindliche Gruppe auf. Dabei fällt ihnen einer der Gefangenen besonders ins Auge. Adam scheint alles egal zu sein. Nicht einmal die Androhung von Folter jagt ihm Angst ein. Als Daiven den Auftrag bekommt, den jungen Mann auszubilden, nimmt das Schicksal seinen Lauf. Schnell kommen sich die beiden näher und Daiven erfährt Dinge, die er nie für möglich gehalten hätte. Ein riskanter Plan nimmt in seinem Kopf Gestalt an. Ein Plan, der nicht nur sein Leben in Gefahr bringt …

…………………………………………

Vampire Dream – Raphael
von Celinda Culley

*Release am 07.09.2021*

Vampire gibt es nicht!

Zumindest denkt das Kai, bis zu seinem nächtlichen Ausflug auf eine Burg, bei dem er etwas weckt, was eindeutig nicht hätte erweckt werden sollen. Und urplötzlich ist Kai nicht nur in Gefahr sein Blut und damit auch sein Leben zu verlieren, sondern noch etwas viel Gefährlicheres: sein Herz …

Das ist eine homoerotische Geschichte mit echten Vampiren. ca 24.000 Wörter

…………………………………………

Betrayal – Rette mich
von Fenja Wächter

*Release am 14.09.2021*

Bennett Bradford will nur eins: einen Neuanfang. Sich fernab von den kriminellen Machenschaften seiner Familie ein neues Leben aufbauen und endlich er selbst sein dürfen. Um schnellstmöglich an ausreichend Geld zu kommen, bietet er sogar sexuelle Gefälligkeiten an, bis ein Treffen völlig eskaliert.

Seit einundzwanzig Jahren erledigt Grayden bereits Aufträge für den Kopf des Organisierten Verbrechens: Butcher. Entsprechend hat Grayden sich mit der herzlosen Welt abgefunden, in der er arbeitet, nicht aber mit seiner eigenen Vergangenheit. Als er Bennett begegnet, reißen die alten Wunden wieder auf. Denn die Umstände erinnern ihn schmerzlich an einen geliebten Menschen, den er verloren hat. Anstatt Bennett zu beseitigen, nimmt er ihn bei sich auf.

Während Bennett verzweifelt nach einem Weg sucht, das Erlebte zu bewältigen, sieht Grayden sich nicht nur mit seinem Auftraggeber konfrontiert, sondern auch mit der Familie Bradford, bei der sich Abgründe auftun, die selbst Butchers Skrupellosigkeit in den Schatten stellen.

Hinweis: Eine Triggerwarnung ist im Vorwort hinterlegt, welches innerhalb der Leseprobe eingesehen werden kann.

Band 2 der „Betrayal-Reihe“. Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden.

Nur für 90 Tage in KU erhältlich, danach neben Amazon auch in allen anderen Shops.

…………………………………………

Der Läufer
von Parker Williams

*Release am 14.09.2021*

Matt Bowers bisheriges Leben endete mit sechzehn, als ein gemeiner Verrat von jemanden, dem er eigentlich hätte vertrauen können, ihn zum Schatten seiner selbst werden ließ. Seit damals hat er mit einer Zwangs- und einer posttraumatischen Belastungsstörung zu kämpfen, lebt in permanenter Angst und läuft vor allem davon. Durch den Kauf eines abgeschiedenen Stück Lands glaubt er, den perfekten Ort gefunden zu haben, um sich vor der Welt zu verstecken und etwas Frieden zu finden. Zehn Jahre lang verspürt er ein gewisses Maß an Geborgenheit, bis eines Tages ein Fremder beginnt, Matts Straße entlangzulaufen.

Er kommt täglich wieder und dringt damit unwillkommen in Matts sorgfältig strukturiertes Leben ein. Matt beschwert sich beim Sheriff, doch der kann ihm nicht helfen, da der Jogger nichts Unrechtes tut. Nachdem zaghaft das Eis gebrochen ist, beginnt Matt, Schritt für Schritt die Anwesenheit des Mannes zu akzeptieren …

Als der Mann dann aber eines Tages nicht auftaucht, gerät Matts Leben ins Wanken und er muss die schwierigste Entscheidung seines Lebens treffen.

…………………………………………

Der Seelenheiler
von P.R. Jung

*Release am 14.09.2021*

Es heißt, „zu jedem Bösen gibt es auch etwas Gutes“ und „die Augen eines Menschen sind das Fenster zu seiner Seele“. Alexander Rupert der Dritte bezweifelt beides, denn er erlebt Tag für Tag etwas anderes. Er ist ein Seelenbrecher. Ob und wie er seinem Schicksal entfliehen kann, fragt Alex sich schon seit 185 Jahren.
Die Sehnsucht, nicht ewig allein zu sein, lässt ihn einen Fehler begehen. Doch Wesen wie er werden nicht geboren, sie werden geschaffen. Und nun muss er schweren Herzens beenden, was er begonnen hat.
Doch als er unverhofft zum ersten Mal jemandem begegnet, in dessen Augen er das längst verloren geglaubte Gute in sich erkennt, ändert sich alles…

…………………………………………

Der Habicht und der Hahn:
Nach einem Song von Käptn Peng
von Käptn Peng & Melanie Garanin

*Release am 14.09.2021*

Waaaaahh?! Großer Aufruhr im Hühnerstall! Ein Habicht! Gefahr! Und was macht der Hahn? Hilft dem Greifvogel freundlich aus der Luke und blickt ihm verträumt hinterher? Nanu, was ist hier denn los? Der Habicht und der Hahn, die sind von Natur aus doch eigentlich Feinde, das weiß jede*r. Ja, normalerweise schon – allerdings haben die beiden entdeckt, dass sie sich total gut finden. Und vielleicht sogar noch ein wenig mehr. Käptn Peng hat mit »Der Habicht und der Hahn« eines der besten Kinderlieder überhaupt geschrieben, schlau, witzig, knapp, rhythmisch, wunderschön, mit Ohrwurmqualität und Anspruch. Aus dem Song hat die Illustratorin Melanie Garanin nun ein bezauberndes Bilderbuch gemacht, in dem auch schon kleine Kinder feststellen können: Es muss nicht immer alles nach den alten Regeln laufen. Und jede*r darf mögen, lieben und sein, was er und sie will. Eine Ermutigung zum Gefühl. Ein Beweis, dass zusammen Schönes entstehen kann. Und ein Appell an die unbedingte Richtigkeit der Liebe. Nach einem Song von Käptn Peng.

…………………………………………………………

Schreibe einen Kommentar