Vorstellung Neuerscheinungen August / 01

∼ Unbezahlte Werbung ∼

Eygards Mauern
von Sandra Gernt

*Release am 28.07.2021*

„Ziehe aus und kehre siegreich zurück!“

Eygard!
Die große Festung schützt Ittaras Grenzen. Sollte sie fallen, geht das Königreich gemäß einer Prophezeiung unter, verloren im Krieg, der seit Jahren gegen die Thalvarer geführt wird.
Um dies zu verhindern, zieht der Seelenheiler Lián von einer Vision zur nächsten, auf der Suche nach allem, was Eygards Mauern schützen könnte. Diese Suche führt ihn in das Dorf Varl, wo ein junger Krieger um sein Leben ringt. Die Zeit drängt, denn bald wird sich die Prophezeiung erfüllen.
Was Lián nicht weiß: Andere Völker erheben sich, insbesondere die dreizehn Stämme Ebons, mit ganz eigenen Interessen, Intrigen und Absichten. Denn Eygards Mauern schützen insgeheim die Quelle der Magie. Um Zugriff zu erhalten, müssen Eygards Mauern fallen …

Ca. 171.000 Wörter
Im gewöhnlichen Taschenbuchformat hätte dieses Buch ungefähr 850 Seiten

…………………………………………

Renko
von Jorin Söker

*Release am 25.07.2021*

Meister.
So will Olaf genannt werden. Abends, wenn sie ihre Schicht bei der Polizei beendet haben und zu Renko nach Hause fahren.
Doch Renko merkt zunehmend, dass er alles andere als ein „Meister“ ist. Olaf ist unerbittlich. Ignoriert Renkos Safeword. Es wird immer schwerer, nach außen die Maske aufrechtzuerhalten.
Aber die Sache zu beenden scheint fast aussichtslos, denn Olaf hat ihn in der Hand.
Kai und Steffen, ebenfalls Partner bei der Polizei und in ihrer Freizeit Doms aus Leidenschaft, entdecken durch Zufall Verletzungen an Renko, die Fragen aufwerfen. Obwohl Renko zunächst abblockt, geben sie nicht auf, bis er sich ihnen öffnet.
Könnte Renko tatsächlich der passende Sub für sie sein?
Ist eine Beziehung zu dritt überhaupt eine Option, oder schafft Olaf es, alles zu zerstören?
Und welche Rolle spielt Philipp dabei, der junge Kerl, der mit einer Waffe einen Apotheker bedrohte, und dessen Fall Kai und Steffen auf dem Tisch haben?

…………………………………………

Hideaway
von Naya D. 

*Release am 22.07.2021*

Reverie – Träumerei – so heißt der trostlos, einsame, völlig isolierte Landstrich zwischen den beiden Gebirgsketten im Norden, mit nur einer einzigen Ortschaft, die so klein ist, dass man vergessen hat sie auf der Karte zu verzeichnen.
Wider seines Willens, verschlägt es den 17-jährigen, schüchternen Liam Wake, gegen Ende des Sommers auf die heruntergekommene Ranch seines Onkels, wo er von nun an leben und arbeiten soll.

„Hier kümmert sich niemand um Nichts und Niemanden.“ wird Liam schnell bewusst und er wünscht sich nichts sehnlicher, als nach Hause zurück zu dürfen. Doch ein spätnächtliches Telefonat mit seiner Mutter, macht deutlich, dass seine Familie ihn nie wieder sehen will.

Verzweifelt versucht Liam sich in seinem neuen Umfeld zurechtzufinden. Zwischen ungehobelten, waschechten Kerlen, einem ganzen Haufen arbeitsunwilliger Mädchen, seinem finsteren Onkel und dem vor Dreck stehenden Haus, bemüht er sich irgendwie zu überleben.

Doch vor allem das ekelhafte Essen, das in der von Maden, Fliegen und Ratten überlaufenden Küche zubereitet wird macht Liam zu schaffen. Er bringt keinen Bissen hinunter und ernährt sich tagelang ausschließlich von einer Handvoll Äpfeln und etwas Brot. Bis die Situation eskaliert. Und dann ist da plötzlich doch jemand, den es zu kümmern scheint.

Noel ist bereits seit 4 Jahren auf der Ranch. Er ist der klassische Frauenheld, der absolut nichts anbrennen lässt. Weder nimmt er die Gefühle der Mädchen ernst, noch seine eigenen richtig wahr. Bis Liam auftaucht, dessen zurückhaltende Art ihn auf eine Weise nervt, die er sich selbst nicht erklären kann.

„Du hast jemanden gefunden, der die Dinge wieder wichtig für dich macht.“

Warnung: Diese Geschichte enthält ausführlich beschriebene Liebesszenen und Kraftausdrücke.

…………………………………………

Wenn wir Feinde wären
von Svea Lundberg

*Release am 03.08.2021*

Deutschland, München, 1955:

In einem Jazzkeller trifft der junge Pianist Maxim auf den Kriegsveteranen Rudolf. Die Liebe zur Musik verbindet die beiden ungleichen Männer. Schließlich vertraut Rudolf Maxim eine Geschichte an, die er bislang niemandem erzählt hat und die auch Maxim dazu bringt, seine eigene verbotene Liebe in neuem Licht zu betrachten.

Frankreich, Verdun, 1916:

Gefangen zwischen den Fronten, inmitten des Trommelfeuers, trifft Rudolf auf einen französischen Soldaten. Endlich bekommt das Grauen ein Gesicht. Doch in diesem spiegelt sich keinerlei Hass, sondern etwas zutiefst Menschliches. Etwas, das Rudolf erschreckend vertraut erscheint.

In den wenigen gemeinsamen Stunden in einem zerschossenen Graben sind Rudolf und Jacques sich mit einem Mal näher, als sie es sein dürften. Bis sich ein Gedanke nicht mehr beiseiteschieben lässt: Könnten sie jemals Feinde sein?

…………………………………………

My Nation’s Pride: Gay Romance
von Catalina Birch 

*Release am 02.08.2021*

Bastian liebt sein Fahrrad, weshalb er auch kein Blatt vor den Mund nimmt, als er vom Chauffeur eines heißen Mannes umgefahren wird. Immerhin bekommt Bastian dessen Handynummer und das Versprechen einer Wiedergutmachung. Abends vor dem WG-Fernseher traut er seinen Augen kaum: Der attraktive Kerl, an den er ständig denken muss, ist ein berühmter Fußballer und Teil der deutschen Nationalmannschaft. Damit ist klar, dass niemals etwas aus ihnen werden kann. Oder?

…………………………………………………………

Schreibe einen Kommentar