Vorstellung Neuerscheinungen Juli / 05

∼ Unbezahlte Werbung ∼

Royaler Träumer (Rosavia Royals 3)
von Zoe Dawn

*Release am 14.07.2021*

Julius William Fabian van Rosavia wollte sein Leben lang nur einen einzigen Mann: Prinz Dante von Thedes, mit dem ihn seit der Jugend eine gegenseitige Anziehung verbindet. Ein einziges Mal haben die beiden Männer ihrem Verlangen nachgegeben, aber Jules ist fest davon überzeugt, dass das ihre Freundschaft unwiederbringlich zerstört hat. Seitdem vergräbt er sich in seinen heimatlichen royalen Pflichten. Nach vier Jahren der Trennung bringt der große Jubiläumsball von Rosavia Jules und Dante wieder zueinander und ihnen wird schnell klar, dass eine leidenschaftliche Nacht nicht genug war. Allerdings mischt sich bald Dantes Familie ein und Jules ist sich plötzlich nicht mehr sicher, ob Dantes Gefühle für ihn echt sind oder ob er nur als Schachfigur für die Ziele anderer missbraucht wird…

Entspricht 248 Romanseiten.
Band 3 der „Rosavia Royals“-Reihe.  Buch ist in sich abgeschlossen.

……………………………………………

Wie ein Regenbogen im Sturm (Regenbogenpension 3)
von Jessica Martin

*Release am 16.07.2021*

Zwölf Jahre sind vergangen, seit Balu mit seinem Vater Zach an die Ostsee gezogen ist. Mittlerweile hat er sein Kunststudium abgeschlossen und schlägt sich mit Auftragszeichnungen durch, hat seinen Platz im Leben allerdings noch nicht wirklich gefunden. Vor allem seine Schwierigkeiten im Umgang mit fremden Menschen stehen ihm dabei immer wieder im Weg. Als in seinem Lieblingsladen plötzlich ein neuer Verkäufer hinter dem Tresen steht, ist er deshalb erst einmal irritiert. Phineas ist quirlig, trägt Make-up und lockt Balu mit seiner lebensfrohen Art ein ums andere Mal aus seiner Komfortzone. Je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto mehr kann Balu sich öffnen, was eine vollkommen neue Erfahrung für ihn ist. Aber Phins Zeit an der Ostsee ist begrenzt und da gibt es auch noch den neuen Allgemeinarzt Kolja, der ebenfalls Interesse an Balu zu haben scheint. Wäre er nicht die bessere Wahl? Oder muss Balu sich am Ende vielleicht gar nicht zwischen den beiden Männern entscheiden?

Entspricht 376 Romanseiten.
Band 3 der „Regenbogenpension“-Reihe.  Buch ist in sich abgeschlossen.

……………………………………………

More than hidden hopes (Die „More than …“-Reihe)
von Mariella Rivers

*Release am 11.07.2021*

Kann eine einzige Nacht dein Leben verändern?

Die frischgebackenen französischen Fußballweltmeister Philippe und Leo verbringen im Alkohol- und Siegesrausch eine Nacht zusammen, an die sich Philippe am nächsten Morgen nicht mehr erinnern kann. Leo hingegen würde sie gerne vergessen – und kriegt sie doch nicht aus seinem Kopf. Ausgerechnet er, der Herzensbrecher, für den Liebe nie mehr als ein Spiel war.

Als die beiden ein Jahr später in ihrem neuen Verein wieder aufeinandertreffen, wird Leo klar: Wenn er Philippe schon nicht vergessen kann, dann muss er dafür sorgen, dass sich dieser erinnert. Doch das ist gar nicht so leicht wie gedacht, denn Philippe scheint nüchtern vollkommen immun gegen seine Verführungskünste zu sein.

Aber Leo wäre nicht Leo, wenn er so schnell aufgeben würde. Er spürt instinktiv, dass Philippe etwas vor ihm verbirgt. Ein dunkles Geheimnis, das schon bald ihre ganze Welt auf den Kopf stellen könnte …

……………………………………………

Giftige Tränen
von H.T. Riethausen

*Release am 14.07.2021*

Unfall oder Mord?

Kommissar Bastion und sein Assistent werden in den Frankfurter Zoo gerufen. Auf den ersten Blick sieht alles nach einem verhängnisvollen Unfall aus. Der Befund der Gerichtsmedizinerin jedoch lässt etwas ganz anderes vermuten.

Das Auftauchen einiger geheimnisvoller Briefe führt die beiden Ermittler zu einem weiteren mysteriösen, ungeklärten Vorfall. Tierpfleger Tim, der dem Kommissar helfen will, wird ungewollt in die Ermittlungen verwickelt und gerät in Lebensgefahr…

Gay Crime in der 3., überarbeiteten Auflage – das Taschenbuch hat 352 Seiten A5!

……………………………………………

Der Sex-Coach
von Garrett Leigh

*Release am 14.07.2021*

Der Lehrer und der Schüler. Ein Stallbursche und ein alleinerziehender Vater. Erste Male und eine Freundschaft, aus der Liebe wird.

Toby
Mit vierundzwanzig noch Jungfrau zu sein macht einen nicht gerade attraktiv – schon gar nicht, wenn man immer gleich rot wird, sobald einen ein heißer Typ auch nur anschaut. Aber ich kann nichts dagegen tun, dass mir jedes Mal ganz heiß wird, wenn ich Cole Maguire sehe. Und dass es mir das Herz zerreißt, zu erkennen, wie einsam er ist. Er ist ein Stadtmensch, er ist für ein Baby verantwortlich – wir haben nichts gemeinsam – aber wenn er mir beibringen kann, zu meiner Sexualität zu stehen, kann ich ihn vielleicht lehren, dass er es wert ist, geliebt zu werden.

Cole
Ich mag keine Pferde. Aber ich liebe meine Tochter, und ich würde alles für sie tun. Sogar die Stadt verlassen und auf einer Farm leben. Ich bin auf alles gefasst, aber nicht auf einen verführerisch unschuldigen Stallburschen, der mein Herz höher schlagen lässt und mein Blut in Wallung bringt. Toby hat keine Ahnung, wie schön er ist. Das kann ich ihn lehren, falls er seine Scheu überwindet. Aber nach einer Nacht mit ihm… verdammt.
Vielleicht bin ich derjenige, der noch einiges zu lernen hat.

Der Sex-Coach ist eine schwule Sommerromanze über einen sexuell unerfahrenen Stallburschen und einen alleinerziehenden Pilates-Trainer mit einem garantierten Happy-End.

……………………………………………

Romeo und Julian: Theaterstück Leben
von Joel N. Krehl

*Release am 15.07.2021*

Nicholas von Burghofen hat das letzte Schuljahr auf Schloss Königstein vor sich. Der Einzelgänger will nur in Ruhe sein Abitur abschließen, doch dabei hat er die Rechnung ohne seinen Mitbewohner Tobias gemacht. Der möchte ihn nämlich unbedingt zurück in den Kader des Basketballteams holen. Und das, obwohl sich Nick geschworen hat, nie wieder in der Mannschaft zu spielen.
Probleme anderer Art hat der zwei Jahre jüngere Losian, der mit dem Außenseiter der Klasse in ein Zimmer gesteckt wird. Noch dazu muss er sich in der Theater-AG mit dem Stück „Romeo und Julia“ in abgewandelter Form herumschlagen. Dabei geht ihm die Thematik der Homosexualität selbst viel zu nahe.

…………………………………………………

Schreibe einen Kommentar