Vorstellung Neuerscheinungen Oktober *02

∼ Unbezahlte Werbung ∼

Die Foster Brüder: Hadley
von Nora Phoenix

*Release am 15.10.2022*

Hadley verliebt sich in den schlimmstmöglichen Kandidaten auf Erden: seinen mürrischen Milliardärsboss.

Sebastian LeClerc ist reicher als Midas … Aber auch ein mürrisches Arschloch, ein Playboy und der schlechteste Boss der Welt. Zumindest wenn man Hadley fragt, der verrückt genug ist, einen Job als Sebastians Assistent anzunehmen.

Ein blöder Fehler. Blöd! Idiotisch!

Sebastian sieht vielleicht aus wie Richard Gere, aber er ist bei Weitem nicht so charmant. Jeder geht in Deckung, wenn er den Raum betritt. Hadley kann nicht glauben, dass Sebastian wirklich so ein Miesepeter ist und denkt, dass es einen Grund für sein mürrisches Verhalten geben muss, aber er scheint der Einzige mit dieser Überzeugung zu sein.

Sebastian aber scheint Hadley zu schätzen, nennt ihn seinen Sonnenschein. Und wenn er hin und wieder etwas Nettes über die Lippen bringt, gerät Hadleys Herz geradezu ins Schwärmen.

Oh nein.

Das kann nicht sein.

Hat sich Hadley etwa in seinen Boss verliebt?

Die Foster Brüder: Hadley ist das zweite Buch der Foster Brüder-Reihe, eine Tetralogie zeitgenössischer MM-Liebesromane über vier Männer, die sich entschieden haben, wie Brüder zusammenzuhalten. Es geht um einen mürrischen Milliardärsboss, einen Assistenten mit einem sonnigen Gemüt, die verdammt heiße Anziehungskraft zwischen den beiden, und um einen süßen Typen, der das Lob seines Vorgesetzten aufsaugt wie eine vertrocknete Pflanze den Regen. Die Bände können auch unabhängig voneinander gelesen werden.

……………………

Eisprinz
von M.S. Kelts

*Release am 14.10.2022*

Nach einem schweren Unfall will Iver eigentlich nur eine Weile aus seinem stressigen Alltag aussteigen und in einer Hütte in den Highlands die Natur genießen. Aber eine örtliche Legende lässt ihn nicht los: Ein alter Fischer erzählt ihm die Geschichte des Eisprinzen, der erwacht, wenn der Frost sich über das Land legt – und kurz darauf steht eine gespenstische Gestalt vor Ivers Fenster. Der rätselhafte Murdo scheint zunächst nicht erfreut von der Anwesenheit des Fremden zu sein, hält sich aber trotzdem ständig in Ivers Nähe auf. Je mehr Zeit vergeht, desto näher kommen sich die beiden Männer, bis Murdo Iver schließlich sein größtes Geheimnis enthüllt. Kann Iver den Fluch lösen, der auf Murdo lastet, und ihnen beiden eine gemeinsame Zukunft ermöglichen?

Entspricht 240 Romanseiten.

……………………

Hauptkommissar Löhres macht Urlaub
von Marco Harnisch
&
 Michael J. Unge

*Release am 14.10.2022*

Hauptkommissar Mateo Löhres recherchiert während seines Urlaubs im beschaulichen Putthagen in eigener Sache.
Warum fühlt sich sein Kopf an, als wäre er mit Watte ausgestopft? Riecht es in seinem Ferienhaus nach Marihuana? Und wer ist der nackte Mann in seinem Bett?
Der Dorffunk erwacht. Die Gerüchteküche droht überzukochen.
Zu allem Übel stürmt sein eigenes Polizeiteam samt Todesfall in sein sicher geglaubtes Feriendomizil.
Ein Bürger des Dorfes liegt tot in einem der umliegenden Steinbrüche.
Unfall, Selbstmord oder Mord?
Gemeinsam mit seinen Kommissaren nimmt Löhres die Ermittlungen auf, setzt die Puzzleteile Stück für Stück zusammen und kommt zu der verwirrenden Erkenntnis: Urlaub ist kein Zuckerschlecken.

……………………

Das verborgene Zimmer von
Thornhill Hall
von Christian Handel

*Release am 11.10.2022*

Downton Abbey trifft auf eine magische Geisterwelt – queer & zauberhaft für Leser*innen ab 14 Jahren.

„Ich habe damit gerechnet, mich in diesem Sommer zu Tode zu langweilen, aber nicht, tatsächlich zu sterben. So kann man sich irren.“ Obwohl sie ihn als Kind bei seinem Vater zurückgelassen hat, muss der 16-jährige Colin diesen Sommer mit seiner Mutter und ihrer neuen Familie in ihrem abgelegenen, alten Herrenhaus verbringen. Kaum in Thornhill Hall angekommen, scheint ihm jemand Böses zu wollen und stößt ihn kurzerhand die Treppe hinab. Als Geist wiedererwacht, muss Colin nun mit Hilfe anderer Geister und dem ebenso arrogant wie interessant wirkenden Theodore das verborgene Zimmer finden – Colins einziger Weg zurück in sein altes Leben …

……………………

Ethan: Stolz, Vorurteile und ein Jaguar
(Blain Rock 4)
von B.B. Soul & Anke Nowak

*Release am 10.10.2022*

Endlich gibt es erste echte Hinweise darauf, wer für die Bedrohungen in und um Blain Rock verantwortlich sein könnte. Doch noch kann man die Verursacher nicht genau benennen, was die Bewohner von Blain Rock unter Strom stehen lässt.

Unter Strom steht allerdings auch Ethan Parker, seines Zeichens Clanführer der Winged Hunter. Sobald er auch nur in die Nähe von Leeland Catan kommt, verspürt er den Drang, dem Jaguar an die Kehle zu gehen. Dieser hat es sich in den Kopf gesetzt, den Adler so lange zu reizen, bis er endlich seine tief verborgenen Emotionen ans Tageslicht holt und sich wie ein normaler Mensch benimmt.

Je tiefer Lee allerdings in die Persönlichkeit des Adlers vordringt, desto mehr verfällt er ihm.
Und so bleibt die Frage, ob Gegensätze sich nicht doch ergänzen können, wenn Bildung und Standesbewusstsein auf das pralle Leben treffen.

„Ethan“ ist der vierte Band der Blain-Rock-Reihe. Einer Reihe in der ihr auf Gestaltwandler und homoerotische Liebe, mit vielleicht sogar der ein oder anderen expliziten Szene, trefft. Was es jedoch nicht gibt sind Gefährtenbindungen, M-Preg oder die üblichen Rollenverteilungen ala Alpha und Omega.
In Blain Rock leben Personen wie du und ich, also … na ihr versteht schon.

Jeder Band geht auf ein anderes Paar ein und kann eigenständig gelesen werden. Um die Rahmenhandlung zu verstehen, empfehlen wir jedoch die Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen.

……………………

Ich bin der Dolch Gottes
von K.A. Merikan

*Release am 10.10.2022*

„Ich weiß, was dir angetan wurde und ich werde dafür sorgen, dass du gerächt wirst.“

Gabriel. Gebrochen. Einsam. Vernarbt. Wahnhaft?
Abaddon. Herr der Heuschrecken. Herrscher der Bodenlosen Grube. Engel der Zerstörung und der Rache … Aber ist er real?

Nach einer psychotischen Episode in seiner Jugend bleibt Gabriel zerbrochen zurück und ist unfähig, in der Gesellschaft zu leben. Gefangen in dem Waisenhaus, in dem er aufgewachsen ist, wird er von Albträumen über Ereignisse, die nie geschehen sind, geplagt. Ereignisse, die ihn vernarbt zurückgelassen haben, dafür sorgen, dass er bei jeder Berührung zusammenzuckt und schmerzhaft einsam ist.

Bis er eines Tages spontan entscheidet, seine Medikamente nicht zu nehmen.

Geboren aus einem kalten Uterus im Boden, wacht Abaddon mit nur einem Ziel in der Welt auf: Einen Kult zu zerstören, der in seinem Namen blasphemische Rituale abhält. Was er nicht erwartet, ist, einen Jungen zu treffen, der eines ihrer Rituale überlebt hat.

In diesem Moment enthüllt Gott Abaddons wahren Zweck. Er soll den Jungen vor den Geiern schützen, die ihn umkreisen und seinen Schmerz rächen. Er soll Gabriel unter seine Fittiche nehmen und ihm all die Liebe und Zuneigung geben, die der Junge niemals erfahren durfte.

Als sie losziehen, um gemeinsam die Monster zu jagen, vertraut Gabriel seinen Körper und seine Seele seinem wunderschönen Schutzengel an, kann aber nicht aufhören sich zu fragen, ob Abaddon real ist oder nur eine Kreation seines nach Berührungen hungrigen Verstands.

Wie es auch ist, die Rache hat begonnen, mit ihrer Sense die Kultisten niederzumähen, und es gibt kein Zurück, ganz egal, wie tief das Kaninchenloch ist.

MÖGLICHE SPOILER:
Themen: Gegensätze ziehen sich an, Schmerz/Trost, Größenunterschied, Angst, Kindheitstrauma und Missbrauch, geistige Gesundheit, Selbstverletzung, Täuschung, Mindf*ck, das Okkulte, Gaslighting, Rache, Folter, Blasphemie, Waise, Kult
Genre: dunkle Thriller M/M Romanze
Länge: ~89.000 Wörter. (Stand-alone)
WARNUNG: Dieses Buch ist für Erwachsene, der Inhalt könnte beleidigend sein. Flüche, Gewalt, Folter und explizite Szenen. Auf eigene Gefahr. Nicht für nervlich schwache LeserInnen.

Virtuos Sinners ist eine Sammlung von Gay Romance Geschichten, die sich um Killer drehen, die von einem moralischen Code geleitet werden. Diese dunklen Romane sind nur durch das Thema miteinander verbunden und können als Stand-alone gelesen werden.
Die Tugend des Killers in „Ich bin der Dolch Gottes“: Frömmigkeit

……………………

Black Moon’s Victim – Frecher Punk
(Black Moons Victim 2)
von Viktoria Stahl

*Release am 14.10.2022*

Vollstrecker Bruce versucht, die illegale Organisation Black Moon aufzubrechen und schafft es, ein weiteres Opfer zu befreien. Mit schwerwiegenden Folgen.

Von der ersten Sekunde an ist Bruce klar, dass der verletzte Mähnenwolfswandler sein Gefährte ist. Joel heißt der tätowierte und gepiercte Bursche, und beherrscht seine Rolle als devoter, hingebungsvoller Omega perfekt. Ein wahrgewordener Traum für einen dominanten Mann wie Bruce, oder?

Gäbe es da nicht ein großes Problem. Bruce ist weder schwul, noch gefällt ihm Joels extravagante Aufmachung. Kann er sein Herz gegenüber dem spitzzüngigen Paradiesvogel lange genug verschließen, um den Omega aus dem Rudel zu vertreiben?

Das Taschenbuch hat 400 Seiten A5.

……………………

Amish Vineyard – Spaltung
von Norma Banzi

*Release am 14.10.2022*

Soll sich Manuel wirklich auf ein Abenteuer mit dem offensiv flirtenden Amish Leroy einlassen? Die Anziehung zwischen den beiden Männern ist stark, aber Leroy ist ein verheirateter Familienvater mit fünf Kindern.

Leroy fragt sich schon lange, ob er zusammen mit seiner Frau Mareshah und den Kindern die Amish verlässt und sich bei den Engländern eine neue Existenz aufbaut. Einfach ist diese Entscheidung nicht. Im Familienverband der Hochleitners leben sie unter warmherzigen und stets hilfsbereiten Verwandten. Aber auch wenn das Familienmotto lautet, die Liebe fällt, wohin sie will, gibt es in der Gemeinde keinen Platz für bekennende Homosexuelle. Zu streng und unflexibel sind die Regeln der Amish.

Alles kommt ins Rollen, als Leroys Mutter unbedingt ein riesiges Thanksgiving mit englischen Gästen aus Los Angeles feiern will, bevor sie stirbt. Sie möchte ihren verlorenen Sohn Marius noch einmal sehen und lädt nicht nur ihn ein, sondern alle seine Lebensgefährten gleich mit.

Die Engländer bringen den Arzt Manuel mit. Ein einziger Blick auf ihn genügt und sein bisheriges Leben wird Leroy zu eng.

Hinweise: In diesem Buch wird keine Ehefrau verlassen. Trotzdem handelt es sich nicht um eine MMF-Ménage. Einige Fragen bleiben offen und werden im nächsten Buch behandelt. Die Geschichte ist als Zweiteiler angelegt.

…………………………………………